Gratis bloggen bei
myblog.de

Ighiiiiiiiit

Wäh, ich sitze hier in der Schule und habe freistunde. Sollte eigentlich "juhuuu" heißen aber ich hab keinen bock mehr heute ^^

Ich will nach hause, aber nach dieser elendslangweiligen Freistunde folgt noch ne noch langweiligere Informatik Stunde mit der Lehre: Wie kopiert man richtig im Powerpoint

Ich mein, was soll der Scheiß? Ich gehe nicht auf eine Info schule damit ich so eine kinderkacke lerne. Ich will programieren ich will endlich zeigen wie ich meine eigenen hp's herstelle und nicht wie man sich im PP zurecht findet

is doch zum kotzen ey
10.11.06 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Host.

Main

Startseite
Gästebuch
Me?

Stuff

Zum Holen

Exit

Credits
Link Mich

Links

Gothaly