Gratis bloggen bei
myblog.de

*chrm*

SeHt MaL wIe GuT iCh DiE gRoSs UnD kLeIn ScHrEiBuNg BeHeRrScHe
JeTz BiN iCh GeNaUsO kEwL wIe IhR










*hust*
4.11.06 11:16


Nette Strategie? O.O

Kommentier auf einem bekannten Designblog und du kriegst viele besucher?
Scheint zu stimmt
*hrhrhr* *zuallendesignblogshinrenntundkommentierentut* *hrhrhr*
ich bin kommigeil, her damit

edit hier einfügen es geht natürlich auch wenn man seinen beitrag deaktiviert und wieder aktiviert um nochmals in der blogliste angeführt zu werden....ey ich werd ja immer schlauer, welch ein fortschritt ey O.O
edit endet hier

<(T__T")>

Naja , was solls. Mir is mal wieder langweilig, nix neues. (Weshalb hab ich mir wohl sonst einen komplett überflüssigen Blog erstellt)

/ironie.online
Ich sollte mir Freunde suchen. Oder Tiere quälen gehn. Vielleicht sollt ich auch mal wieder duschen. Müffelt ja schon alles hier *wäh* Den schimmel könnte ich auch mal von den wänden kratzen, ganz zu schweigen von den Spinnweben in allen ecken. Um nur ein paar beispiele aufzuzählen was ich tun könnte um meine Langeweile ein wenig zu vermindern
/ironie.offline
3.11.06 23:12


*tot umfall*

OMG. NEIN
Klick

Oh man, was soll ich tun. Jetz stimmt meine About me angabe nicht mehr. Ich zitiere:" Ich bin anders als ihr"
Mist mist mist, jetzt biete ich layouts an, das macht ihr auch. Was soll ich tun. /hilfe
Am besten ich springe von der Teppichkante mit sowas kann ich nämlich nicht leben. Hab mir auch noch ein Plastikmesser aufgehoben zum adern aufschlitzen. Und vielleicht sollte ich mit dem Kinderbügeleisen übers gesicht fahren als strafe.

btw. komments gerne gesehn, mist wird gelöscht und idioten werden ignoriert

edit: für die Rechtschreibung da oben gehör ich sowieso geschlagen oO
3.11.06 22:44


Uff O.O

Der erste Schnee
Es hat geschneit ^^, zwar nicht viel aber es hat geschneit. Leider hat nebenbei die Sonne gescheint, jetzt ist alles wieder weg...aaaber es hat geschneit ^^
3.11.06 17:03


Und ein weiterer Tag...

ist vergangen und ich sterbe vor langeweile. -.-
Langweilig, Langweilig, Langweilig, Langweilig, Langweilig,
Was könnte ich machen. Ich könnte lernen. Ok, nein das fällt schon mal Flach.
Ich könnte euch von meinem leben erzählen. Ne, fällt auch falch, das interessiert ja keinen. Und mich am wenigstens (es euch zu erzählen mein ich) :P
Hm gibts noch ne option? Nicht wirklich. Na gut dann quatsche ich heute halt mal einfach drauf los...wobei, das mache ich jetzt eh schon die ganze Zeit.

ob ich immer so verwirrt bin wie heute? XD Nein sagt nichts, ich weiß die antwort eh...äh, warum frag ich dann?
ach egal ich hör lieber auf lol
1.11.06 20:26


Langeweile..

wie der titel schon sagt /schnarch >.<
30.10.06 19:30


Yuhu

Endlich frei. Hab ich schon erwähnt das ich den rest der Woche frei hab? FREI; FREI, FREI *rumtänzel*

Naja wurscht....andere sache! Wo kommen die ganzen Besucher her??? So viel werbung mach ich ja nich >.>

noch mehr wurscht...apropo Wurscht. Ich habe hunge. Essen steht zwar auf dem Herd aber-> Hungäääär
30.10.06 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Host.

Main

Startseite
Gästebuch
Me?

Stuff

Zum Holen

Exit

Credits
Link Mich

Links

Gothaly